Alle Sims4 Packs sind weg (PS4)?

1 Antwort

Wenn die in deiner Bibliothek nicht auftauchen musst du die extra nochmal aus dem Store herunterladen. Sollte im Store auch stehen, dass du die theoretisch kaufen musst, obwohl du das ja schon hast würde ich zu dem Acc switchen, bei dem du die damals gekauft hast und da nochmal im Store schauen.

Solltest du immer noch Probleme haben, wähl (Einstellungen) > [Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen]

Und sollte das nicht helfen, weil du an deinen EA Account nicht rankommst oder so schreib den Support an, die können den Acc wiederherstellen. Das sind alle Schritte, die du rein theoretisch machen kannst, hoffe ich kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung