Alle sehen mich als Sexobjekt?

12 Antworten

Stille wasser sind tief und etwas Ausstrahlung muss schon da sein,Sexy Kleidung oder gar ohne Slip. Da reicht schon das du ein Mann in Gedanken länger anschaust und wenn er es merkt deine Gesichtsfarbe deine Erregung zeigt, dann noch deine Brustwarzen anschwellen

Besser und schneller aussortieren. der persönliche Ausschuss ist locker 99%, im Bekanntenkreis sollte es deutlich besser aussehen.

SheNeedsLove
Fragesteller

habe keine männlichen 'Freunde'

2AlexH2  18.04.2018, 23:47
@SheNeedsLove

Ich meine ja auch Bekannte oder Leute die du triffst. Oder wer behandelt dich so? Die Idioten von der Strasse mit 0 IQ? Hab ein nachsehen mit ihnen, ein Tier benimmt sich zivliisierter.

Im Internet auf gewissen Plattformen musst du es gar nicht erst versuchen. Und ja hübsche zurechtgemachte Frauen trifft es teils übel.Dann lass es halt dort. Je anonymer desto schlimmer.

Das liegt einfach an unserer Gesellschaft und vor allem in dem Alter ticken die meisten Jungs so.

Hallo,

das liegt sicherlich zu einem großen Teil an deinem Alter. Um 18 rum sind viele noch etwas hormonell "verrückt". Mit etwas höherem Alter kehrt dann bei vielen mehr Vernunft ein. Natürlich auch nicht bei allen. Und so richtig vernünftig werden die meisten nie, dafür sind die Hormone wohl zu übermächtig.

Ich würde vorschlagen einfach ganz klar zu formulieren was man will. Auch unter 4 Augen, denn ich der Gruppe wird das häufige einfach "abgetan".

Wichtig ist keine "falschen Signale" zu senden. Immer bei einer Aussage bleiben und kein "hin und her". Ansonsten denkt dein gegenüber "da geht ja doch was".

Gruß und viel Erfolg

Dann liegts wahrscheinlich daran, wie du auf andere wirkst (am ersten Eindruck) ?

SheNeedsLove
Fragesteller

Ich bin eigentlich immer pissed drauf, freizügig kleide ich nicht und ja weiter weiß ich auch net