Alle schüler hassen mich ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Phase hat jeder mal ✌️
Bringt aber nichts deinen Körper dafür kaputt zu machen, auch wenn es dir Spaß machen sollte.
Such dir im inet mal gute Kontersprüche, mit denen du Leute schnell dumm dastehen lässt. Dann lassen sie dich auch schnell in Ruhe.
Die meisten haben hauptsächlich nur Kontakt mit Älteren in den Schulen, weil die Älteren den Jüngeren Zigaretten verkaufen/beschaffenoder ähnliches und sich damit in einer Herrschaftsrolle fühlen(ist meistens der Grund), deshalb tolerieren die die auch bei sich oder halt durch Kontakte von Geschwistern.
Von so As*igîrls, die sich härter als Rambo fühlen brauchst du dir eh keine Gedanken machen, weil du ganz genau weißt, wo die mit der Art hinterher landen, auch wenn sie nicht sofort so aussehen (schaue mal bei RTL)
Also bloß kein Kopf machen deren Leben ist schon am arsc* und versuchen andere auch noch kaputt zu machen 👌

BeastModeXx  02.05.2016, 16:58

Ist zwar nicht gerade nett geschrieben, aber du musst dir so ne Immunität am besten aufbauen mit deinem ego.

Ich würde versuchen es zu ignorieren oder mal mit deinen Eltern darüber reden und zur Not sogar mit dem Lehrer. Es ist wirklich nicht schön gemobbt zu werden und schon gar nicht wegen Rechtschreibfehlern.

Für Mobbing brauchen die, die mobben gar keinen Grund. Sie tun es einfach so und gucken sich einen aus. Dadurch fühlen sie sich stärker. Deshalb hat sich deine Klassenkameradin auch so blöd benommen gegen dich. Sag dir: Andere machen auch Rechtschreibfehler. Ich kann eben anderes besser als ein anderer. Ich bin o.k., ich will mich gar nicht anders haben. - Dann wird es dir schon besser gehen. Die denken gar nicht mehr an dich, wenn die Schule aus ist. Sei guten Mutes und morgen gehst du mit "Kopf hoch" hin. Die werden schon merken, dass sie dir gar nichts anhaben können.

L.G.

Hört sich an wie Pupertät, da hat man oft eine falsche Wahrnehmung der Realität, wenn du denkst sie hassen dich, dann tun sie es auch, wenn du denkst, heute werden sie mich lieben, dann wird das vielleicht passieren, also vieles ist reine Kopfsache. Es ist jedenfalls ein Versuch wert.
Aber dein Körper zu wie Dreck zu behandeln bringt dich nicht weiter.

Ich habe das auch alle hassen mich doch ich ritze mich nicht habt ihr in der schule nicht sowas wie einen Wendepunkt ???
Wenn ja geh da hin oder zu deinen Lehrern oder zu deinen Eltern oder geh zu allen gleichzeitig wegen dem ritzen würde ich zum Arzt gehen der würde dir Tabletten geben so antideprisive ( Ps. Bin Männlich 5.Klasse)