Alle sagen sie hätte mich nicht verdient, was meint ihr dazu?

8 Antworten

Sehen wirs mal so :

also erstmal ja, wir kennen dich wirklich net :) und wenn wir sagen, sie hatt dich verdient, wird das eh nix bringen, da das ja net daran ändern wird, ob ihr zsm seit. Und  wenn wir sagen, dass sie dich net verdient hätte, wärst du zwar über deinen Charakter glücklich, aba der schmerz und kunmer würde nur ein kleines Stück verschwinden :) aba jetzt mal ehrlich,  was willst e großartig über sie nachdenken?  Ein süße,  groß herzige, vlt auch 14 jährige lady wartet auf dich da draußen,  und du zerbrichst dir den kopf über eine NUR 2 wöchige beziehung (andere waren 1 jahr zsm oda so) und dabei war das Mädchen vlt dein traum Mädchen, nur weil du die richtige bis jetzt net kennen gelernt hast?  Versuch jetzt net über sowas nachzudenken, sondern über wege, wie du am besten über sie wegkommen kannst. Fazit: Nein, sie verdient dich net und du sie auch net, weil du eine Viel bessere verdient hast, bro ;)

Ich sage das auch andauernd zu meinen freunden.... Sie sollten sich dadurch besser fühlen. So leid es mir tut, stimmt es leider nicht immer.

Das ist ein Spruch damit dir es besser geht. Aber mal ehrlich immerhin hast du gute Freunde die versuchen dich aufzubauen. ✌🏾️ peace out

Alle sagen immer "sie hat dich nicht verdient " weil sie dir ein wenig deiner schmerzen nehmen wollen

ist net schlimm das sind eh nur diese eingebildeten... :) findest eine bessere!