Alle meine Freunde kopieren mich und versuchen so zu sein wie ich, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kannst du stolz sein darauf. Die Anderen finden dich offenbar hip und cool, ein Trendsetter.

Du könntest höchstens mal schauen was passiert wenn du etwas unmögliches anziehst, ob die dann das auch nachmachen.

Oder du lässt dir von der Mama oder Oma eine Zipfelmütze stricken. Denn die lässt sich nicht so leicht kopieren und eben schon gar nicht kaufen.

Scheint so als wärst du beliebt. Das Nachmachen dürfte aber nur eine Phase sein. Das einzige was du akut dagegen machen kannst ist ihnen zu sagen, dass es dich nervt