Alle ignorieren mich. Was kann ich tun?

7 Antworten

Geh zu Ihnen und sag hi probiere ins reden zukommen frag nach den handynummerm schreib sie aber nicht Heldentat an und frag sätet ob ihr euch treffen wollt

Wenn du etwas erreichen möchtest ( mit deinen Mitschülern mitreden ) , dann muss du es auf eigener Faust machen , und nicht erwarten , dass man zu dir kommt :)

LG

Würde und Respekt verdienst du automatisch, weil du ein Mensch bist. Kannst du dir selbst ausreichend Würde und Respekt geben? Oder erwartest du Dinge von anderen, die du selbst nicht zu geben bereit bist? Übersiehst du dich am Ende selbst?

Leylosch1  12.08.2015, 22:09

Die meiste Aufmerksamkeit bekommt man. Wenn Man sie dem anderen gibt

Indem du es Ihnen auch zeigst Würde und Respekt
Ich meine es muss ja einen Grund geben wieso die, nicht so intensiv oder oft mit die unterhalten
Ich glaube nicht, dass man jemanden grundlos ignoriert oder ausgrenzt
Integrier doch einfach ins Gespräch doch mit hinein du hast doch selber schon gesagt, es war ein Thema wo jeder mitsprechen könnte, dann TU es doch !
Oder nimm dir eine mal zur Seite der du auch vertraust und insbesondere der du auch vertraust und stell sie mal zur Rede wieso deine Kameraden dich ignorieren, das Vertrauen ist darum wichtig, weil sie es rumerzählen könnte und das würde dich noch schwächer darstellen, ich will jetzt nicht sagen als du bist dafür kenne ich dich nicht
Aber falls du letzteres in Betracht ziehen solltest such dir einen oder eine aus die nicht dafür bekannt ist alles rumzuerzählen
Viel Glück

Keine erfreuliche Situation, aber allgemeine Ratschläge helfen da nicht, denn es muß "irgend etwas" geben, was diese Situation halbwegs erklärt

Etwas, was Dich von den anderen Schülern unterscheidet - "Geschichte", Kleidung, Habitus oder oder

Daß Dich mal jemand wie Luft behandelt, ist leider in dem Alter normal - wenn es aber "alle" tun, gibt es einen gewichtigen Grund - entweder bei Dir oder den anderen