Alle Hacken nur auf mir herum, was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir unbedingt mal eine auszeit das hast du verdient.. sei zu denen die dich fertig machen und immer auf dir herumhacken genauso dh. beachte sie nicht. und zeig vor allem deinem partner das er nicht das sagen hat..und kein recht der welt hat dich anzuschreien.. nimm dir ne woche oder ein wochenende frei sag es keinem und plane zb ein wellnesswochenende nur für dich .. kurz bevor du fährst sagst du kurz bescheid und dann läasst du mal schöön alle sorgen hinter dir und denkst dann nur noch an DICH!! Viel Glück. :)

Offenbar wohnst du mit Partner bei/mit den Schwiegereltern. Das geht nur selten gut. Wenn die ständig unberechtigt etwas zu meckern haben,solltest du etwas ändern. Klingt banal, ist aber total richtig und wird oft übersehen:

Wer etwas im Leben ändern will, muß etwas ändern. SIE/ER muß etwas ändern, warte nicht darauf, daß sich deine Mitmenschen verändern, das wird nicht geschehen!

setzt dich durch lass dir nicht alles gefallen

Am besten ist es wenn man jemandem dem man Vertraut erzählt wie man sich fühlt und sich mal ausspricht. Und denen aus der Familie die auf einen hacken kann man auch mal sagen das man sich in letzter zeit gar nicht wohl fühlt. Hoffe ich konnte helfen

Hallo, tut mir Leid fuer dich, das es im Moment so Schlecht laeuft bei dir. Hast du denn keine beste Freundin, der du dich anvertrauen kannst? Ich glaube, an deiner Stelle wuerde ich mal schnellstens Urlaub machen und irgendwi hin fahren. Wenn du nach ein paar Tagen wieder kommst, ist dein Mann bestimmt wieder froh, dich zu sehen, und dann ist bei dir zuhause wieder alles im Lot.

Und der Song hier ist herrlich entspannend: http://www.youtube.com/watch?v=uEarDp1_Lw8