Alle Haare beim Haare waschen nass machen. Wie?

2 Antworten

Wasch dir deine Haare beim Duschen und nicht kopfüber über der Wanne. Dann hast du nämlich beide Hände frei und kannst viel besser kontrollieren, wo das Wasser hinläuft und ob schon alle Haare richtig nass sind.

bei mir dauerts auch immer bis wirklich ALLE meine Haare nass sind. Ich mach sie immer etwas “auseinander” damit der Wasserstrahl auch dort hinkommt. Würd ich einfach nur das Wasser allgemein drüber fließen lassen, dann würden auch nicht alle nass werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung