Alle die ich liebe sind gestorben, ich bin ganz allein und habe angst anderen zur vertrauen?

1 Antwort

Hallo Unbekannte/r,

Es ist schwierig, dazu etwas zu schreiben, da ich Deine Situation nicht kenne.

Wie Alt bist Du? Arbeitest Du? Hast Du jemand gerade frisch verloren?

Grundsätzlich ist es ja so, dass bei jedem Menschen Kontakte bestehen.

Selbst wenn man vom Jobcenter lebt und keine Familie/ Verwandte/ Freunde hat.

Erste Anlaufstelle gerade bei Ängsten sollte immer der Hausarzt sein.

Zudem gibt es Beratungsstellen.

Auch wenn momentan alles ausgeglichen erscheint, gibt es Möglichkeiten. Z.B. der Umzug in eine WG. Oder ein Mehrgenerationenhaus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung