Alle Daten der PS3 gelöscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest die Spiele, eventuell auch die Achievments sollten wieder zugänglich sein sobald du dich mit der Konsole in das Playstation Network einlogst. Schliesslich hast du die Spiele über das PSN im Store gekauft.

Dies erfordert das du deine Konsole online ist, du dich im PSN anmeldest und die Spiele wieder installierst.

HeroCraft123
Fragesteller

Nein die Spiele müsste ich dann nochmal kaufen

qerkop  30.03.2015, 12:06
@HeroCraft123

Wenn du die Spiele im PSN gekauft hast, kannst Du sie wieder installieren sobald du dich mit deinem damals benutzten Account wieder ins PSN einlogst. Ganz sicher. Darfst natürlich keinen neuen Account erstellen. Mit dem wurde ja dann noch kein Spiel gekauft.

HeroCraft123
Fragesteller

Das dachte ich auch am Anfang aber nein

HeroCraft123
Fragesteller

Aber ich hatte zwei Accounts bei einen habe ich die Spiele gekauft doch bei den anderen Account hatte ich auch die Spiele

qerkop  30.03.2015, 12:12
@HeroCraft123

Doch. Nach "Verlust" meiner ersten PS3 konnte ich auf der neu beschafften Konsole alle im PSN gekauften Spiele wieder installieren. Wie gesagt: Deine Konsole muss online sein, du musst dich mit dem PSN-Account einloggen mit dem du die Spiele gekauft hast und sie dann erneut installieren.

@2 Accounts: Wozu hat man sowas? Nunja, wurscht. Benutze als erstes den Account mit dem Du die betreffenden Spiele gekauft hast. Die Spiele waren nur mit beiden Accounts _spielbar_ weil sie auf der Konsole gespeichert waren. Um sie allerdings nun überhaupt erst speichern zu können musst du dich mit dem PSN-Account einloggen mit dem du die Spiele erworben hast.

HeroCraft123
Fragesteller

Und ich hab mich mit den zweite Account angemeldet

qerkop  30.03.2015, 12:14
@HeroCraft123

Na denn, einloggen mit dem anderen Account welches offensichtlich dann derjenige war mit dem du die Spiele erworben hast. Spiele installieren. Danach stehen sie wieder jedem Benutzer der Konsole zur verfügung, egal mit welchem Account er sich im PSN einlogt.

Nein, glaube nicht. Sind wirklich ALLE Spiele weg?

Also es waren 3 Spiele doch die waren teuer.  Ja alle