Frage von Anonym1256, 139

Alle aus meiner Klasse haben eine Freundin?

Hallo ich bin 11 Jahre alt und in meiner Klasse haben alle Jungs (4) Freundinnen außer ich ist das schlimm? meine Freunde sagen immer ich soll mir unbedingt eine Freundin suchen .

Ich hätte auch gerne eine .

Antwort
von Sarah18072000, 74

Erstens seid ihr wenig Jungs in der Klasse.

Zweitens ist es nicht schlimm schon mit 11 Jahren eine Freundin zu haben.

Dir jetzt zwanghaft (Gruppenzwang) Eine zu suchen ist auch keine gute Lösung.

Richtige Beziehungen führen die Jungs in deiner Klasse sicher auch nicht.

Warte lieber ab, irgendwann wird die Richtige kommen und dann weißt du, dass es soweit ist. In dieser Beziehung wirst du dann auch wirklich glücklich sein, weshalb die Beziehung auch lange halten wird :)

Antwort
von xBurnedMemoryx, 32

so ehm darf ich deinen kumpels eine klatschen?:D

das ist totaler schwachsinn, du brauchst keine freundin mit 11!:D ich hatte meinen ersten freund mit 13 un das war auch kein richtiger, wo man freund hätte nennen können ;) viel zu früh. ich bin jetzt 18 und habe seit bald 3 jahren eine stabile beziehung, was auch seeehr selten in dem alter ist.

du solltest dir da keinen druck machen lassen, wenn man zu früh mit sowas anfängt, sammelt man zwar erfahrungen egal in welcher art, aber man wird schneller verletzt, was nicht sooo altersentsprechend, meiner meinzng nach, ist. lass dir zeit, du hast noch genug freundinnen in deinem leben, liebe kann man nicht erzwingen... schwör lieber auf die richtige liebe anstatt das nächste mädchen aus der schule oder sonst wo die liebe vorzuspielen nur weil alle deine freunde eine freundin haben ;) tu mir den gefallen bitte ^^

Antwort
von Sturmpinguuu, 58

Also mit 11 brauchst du keine Freundin, genieße deine Kindheit, bevor die Pubertät kommt. Böse Phase das Ding :D

Antwort
von Schwoaze, 29

Nur keinen Streß!  Du hast alle Zeit der Welt! 

Nur weil andere glauben, mit 11 die großen Macker spielen zu müssen, musst ja bei dem Blödsinn nicht mitmachen.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Mit 11 ist das nicht weiter schlimm da kannst du noch warten

Antwort
von Minny137, 10

Hey, du bist 11! Und wenn andere schon Freundinnen haben, wieso MUSST du dann auch eine haben? Das gibt sich später alles schon! Ausserdem seid ihr wirklich sehr wenig Jungen in der Klasse.
Lg

Antwort
von annonymus702, 56

Mit 11 ist das eh keine richtige Beziehung. Das machen die nur zum angeben. Lass dir Zeit.

Antwort
von Babbah23, 61

Mit 11 brauch man keine Freundin ;)
Mach dir da kein Kopf irgendwann hast du eine konzentrier dich auf die Schule.
Damals war es normal mit 11 kein Partner zu haben !

Antwort
von GolemGamer31, 39

das ist nicht schlimm den ich bin 13 und noch Singel :) also denk nicht dran!

Antwort
von Stardust26, 24

Nein natürlich ist das nicht schlimm. Lass dich davon nicht beeindrucken.

Antwort
von Shany, 51

Quatsch geniesse erstmal das,,Kind´´ sein Du bist grade mal 11 ;-)

Mit den Jahren wird Alles schon von selber kommen wirst sehen

Antwort
von iamJustAhuman, 29

Wo ist der Opa der jetzt lacht und dir dann leicht auf den Kopf schlägt ? 

Antwort
von nguyentrungduc, 45

Du bist 11 und hast noch keine Freundin?!?!?!?!? Weltuntergang! Sei kein Mitläufer, angenommen du kriegst jetzt ne Freundin... und auf einmal machen alle Jungs aus deine Klasse schluss, machst du das auch? ...

11 Jahre ...alter...

Antwort
von Traiiiox, 35

Mit 11 brauchst du noch keine Freundin =)

Antwort
von Cavili, 37

Ne überhaupt nicht warte lieber bis du wirklich Gefühle für ein Mädchen hast ansonsten ist das eh unnötig☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten