Alle aus meiner Klasse haben eine Freundin?

13 Antworten

Erstens seid ihr wenig Jungs in der Klasse.

Zweitens ist es nicht schlimm schon mit 11 Jahren eine Freundin zu haben.

Dir jetzt zwanghaft (Gruppenzwang) Eine zu suchen ist auch keine gute Lösung.

Richtige Beziehungen führen die Jungs in deiner Klasse sicher auch nicht.

Warte lieber ab, irgendwann wird die Richtige kommen und dann weißt du, dass es soweit ist. In dieser Beziehung wirst du dann auch wirklich glücklich sein, weshalb die Beziehung auch lange halten wird :)

so ehm darf ich deinen kumpels eine klatschen?:D

das ist totaler schwachsinn, du brauchst keine freundin mit 11!:D ich hatte meinen ersten freund mit 13 un das war auch kein richtiger, wo man freund hätte nennen können ;) viel zu früh. ich bin jetzt 18 und habe seit bald 3 jahren eine stabile beziehung, was auch seeehr selten in dem alter ist.

du solltest dir da keinen druck machen lassen, wenn man zu früh mit sowas anfängt, sammelt man zwar erfahrungen egal in welcher art, aber man wird schneller verletzt, was nicht sooo altersentsprechend, meiner meinzng nach, ist. lass dir zeit, du hast noch genug freundinnen in deinem leben, liebe kann man nicht erzwingen... schwör lieber auf die richtige liebe anstatt das nächste mädchen aus der schule oder sonst wo die liebe vorzuspielen nur weil alle deine freunde eine freundin haben ;) tu mir den gefallen bitte ^^

Nein natürlich ist das nicht schlimm. Lass dich davon nicht beeindrucken.

Hey, du bist 11! Und wenn andere schon Freundinnen haben, wieso MUSST du dann auch eine haben? Das gibt sich später alles schon! Ausserdem seid ihr wirklich sehr wenig Jungen in der Klasse.
Lg

Mit 11 brauch man keine Freundin ;)
Mach dir da kein Kopf irgendwann hast du eine konzentrier dich auf die Schule.
Damals war es normal mit 11 kein Partner zu haben !