Alle aus meiner Klasse haben ein Sixpack außer ich, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht schlimm! 89%
Trainiere besser für eines! 11%

5 Antworten

Nicht schlimm!

Was du tun sollst, kommt darauf an, ob du selbst einen Sixpack haben möchtest ;-) Ich finde es nicht schlimm, keinen zu haben. Wenn es dich selbst nicht stört, dass du keinen hast, dann steh einfach dazu, dass du eben keinen durchtrainierten Bauch hast und nicht so sehr für Fitnesstraining zu haben bist wie deine Klassenkameraden. Das ist völlig okay! Wenn du hingegen selbst gerne hättest, weil es dir gefällt (und nicht nur aus Gruppenzwang, weil alle einen haben!), dann fang an zu trainieren ;-).

Fang an zu trainieren! Bin gerade auch dabei seit 18 Tagen und motiviere mich selber. Den Unterschied konnte man direkt am 15. Tag schon sehen. Also fang an!

Trainieren, oder lernen dich selbst zu akzeptieren und zu mögen was dir auf Dauer mehr bringen wird

Trainiere besser für eines!

Bosstransformation durchziehen.

Nicht schlimm!

Du bist du,die anderen spielen keine Rolle in diesem Fall.