Alle 3 min ein KURZES redstone signal

3 Antworten

Du kannst auch ein Minecart eine Strecke nach oben fahren lassen, und es von dort aus durch einige viele Spinnenweben fallen lassen - unten fährt es dann durch boosters wieder hoch, wobei es nebenbei eine Detektor-Schiene aktiviert.

Alle drei Minuten ein kurzes Signal

du musst die lampe (oder was auch immer) an zwei verschiedene clocks anschliesßen, die dann jeweils abwechselnd schalten. Dies machst du durch pistons die das signal unterbrechen können.

Edit: alle 3 min *