minecraft redstone langes signal in ein ein tick umwandeln

3 Antworten

Also direkt so kannst du dies Nicht, nur mit Redstone-Repeatern/Redstone-Fackeln.

Eine Redstone Fackel = 1 Tick. Repeater (0 Rechtsklicks) = 1 Tick. Repeater (1 Rechtsklick) = 2 Ticks. Repeater (2 Rechtsklicks) = 3 Ticks. Repeater (3 Rechtsklicks) = 4 Ticks.

Aber bei sehr langen Signalen benötigst du sowieso einen Repeater/Inverter dazwischen, damit es verlängert wird.

Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht -> Kommentar- -Gruss

Janlan1995
Fragesteller

ich habe das problem mit einer speicherzelle gelöst das geht auch (benötige es um ein minecart aus dem speicher zu rufen)

Also du teilst die redstoneletung in 2 auf. Die eine wird invertiert also durch eine redstonefackel die andere geht durch einen repeater mit 2 ticks (wegen der fackel) . Dann werden die leitungen verbunden und zum schluss wird das ganze wieder invertiert. Fertisch^ ^habs mit meinem tablet geachrieben...

Janlan1995
Fragesteller

"^habs mit meinem tablet geachrieben... "

fällt nicht auf mit nem handy siehts immer schlimm aus

auch mit tablet geschrieben

das geht per signalverkürzer suach auf youtube wie man die baut ist nicht schwer