Alkohol macht mich extrem nachdenklich und ich bekomme schlechte Laune?

5 Antworten

Das ist mir seit einigen Monaten erst richtig aufgefallen, dass wenn ich übermäßig Alkohol trinke, ich total nachdenklich werde und schlechte Laune bekomme obwohl es mir vorher immer richtig gut geht. Kann mir dieses Verhalten einfach nicht erklären...

Nachdenklich werde ich dadurch auch, im positiven Sinne.

Aber schlechte Laune dadurch...? den Punkt kann ich nicht bestätigen.

Alkohol verstärkt nur deine momentane Laune, soweit ich gehört habe.

Dann lass es wenn du davon schlechte Laune bekommst, da gibts keine Problemlösung

Jeder reagiert eben anders auf Alkohol