Alkohol, hemmungsloser sex mit Mann

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, dein mann hat angst, dass du, wenn du mal auswärts alkohol konsumierst, auch sex mit einem fremden mann haben köntest..

kleinerengel123
Fragesteller

Also habe es mit mein geklärt und genau das ging immer in sein Kopf!!! Er könnte den Gedanken nicht ertragen das ich mit einem anderen Mann genau so im Bett bin wie mit ihm. Danke

Es kann sein das Dein Mann schon unbewusst weiter denkt und eure Alkohol-Sex Erfahrung auf zukünftige Ereignisse umwandelt. Er könnte sich denken , wenn Sie mit Alk bei mir so ist ist sie es auch auf Partys wo ich nicht dabei bin. Oder er genießt den Sex mit Alk will aber eigentlich eine brave Maus. Sprich ihn direkt drauf an aber mache ihm kein Vorwurf. Evtl. hat er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Alk gemacht. Elternhaus, ehm, Beziehung.

Vielleicht will er zwar den tollen Sex aber im Alltag versucht er dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Einfach so, um dich ein bischen zu demütigen. Wenn er merkt, dass dich das trifft, dann hat er eine Stelle gefunden, wo er dich kleinhalten kann. So als Machtspiel. Damit du dich schlecht fühlst. Es gibt meist eine Paardynamik wo einer die A+rschkarte hat. Ein Guter-ein schlechter Partner. Zieh dir diesen Schuh am besten nicht an. Sag ihm vielleicht, dass dich das sehr kränkt und du mit seiner Wortwahl und dem Alkoholverzicht nicht einverstanden bist.

Jeder weiß, dass im Alkoholrausch Dinge unternommen werden, die man hinterher nicht gut findet.

An dem übermäßigen Alkoholkonsum seid Ihr beide - Dein Mann und Du - beteiligt; insofern betrifft es auch Euch beide, wenn hinterher eine Missstimmung zustande kommt.

Mein Tipp:

Trinke beim nächsten Mal keinen enthemmenden Alkohol und verhält Euch beim Sex ganz natürlich, wie es Eure Gefühle zulassen. Beste Wünsche!

Alkohol hat eine enthemmende Wirkung, deswegen kann es sein das dein Mann sich am nächsten Tag für das was ihr im alkoholisierten Zustand getan habt , schämt, und dir dafür die Schuld gibt.