Alkohl?

8 Antworten

Moin, ich hoffe mal für dich das du es nicht vor hast. Ansonsten werden wohl meine Kollegen ins Spiel kommen.

Aber mal ehrlich, ein Kumpel hat es früher mal geschafft eine halbe Flasche innerhalb von 15-20 min. Der war sonst guter Trinker und danach blau. Der andere der die andere Hälfte auf ex getrunken hatte wurde dann später vom RTW abgeholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

lass lieber das ist wie 800ml vodka

habe mal 150-200ml stroh80 in 10min getrunken und war bewusstlos/blacked out und lag in meiner kotze, ist gefährlich

war von 3 uhr nachts bis 12 uhr mittags bewusstlos, nur kurz zwischendurch mal aufgewacht und gekotzt. Die kotze war einfach rot, ich denk mal das hat meine magenschleimhaut aufgeätzt und das war dann blut

Rilleroni
Fragesteller

Trinkst du oft alkohl oder eher selten

KevinXP123  26.07.2023, 22:40
@Rilleroni

so 2 mal die woche 3-4 bier jeweils. Aber das war da halt auf leeren magen und in so kurzer zeit. Ist letztes Jahr am 21 juni gewesen :)

Wenn du dein Leben riskieren willst, dann trinke das "Gebräu", das mit Rum nur den Namen gemeinsam hat - es hat niemals Zuckerrohr gesehen.

Versuche das bitte niemals. Die Gefahr dabei ist, dass die Wirkung des Alkohols mit einer gewissen Verzögerung einsetzt. Du bist also in der Lage, Alkoholmengen zu Dir zu nehmen, die Dich kurze Zeit später völlig abschießen. Du kannst Dich damit umbringen. Du wirst bewusstlos, übergibst Dich möglicherweise, erstickst evtl. an Deinem Erbrochenen. Oder verletzt Dich im Suff schwerwiegend.

Wenn du Hector Panzer bist dann möglicherweise. Als Neuling nicht.