AliExpress hat damit jemand Erfahrung?

2 Antworten

Häufig klaffen Bilder und Wirklichkeit bei Kleidung aus China stark auseinander.

Oft gibt es gar keine Fotos von der verkauften Kleidung, sondern es wurde nur ein Foto kopiert. Hast du mal geschaut ob das Bild vielleicht irgendwo im Netz kopiert wurde? Sieht nach einem geklauten Bild aus.

Bei EUR 20,- ist es ärgerlich, bei 186,36 noch ärgerlicher.

Ich hab Erfahrung mit Aliexpress - aber kosovarische Traditionskleidung steht eher weniger auf meiner Einkaufsliste. 😄