Aliexpress etc originale Produkte?

4 Antworten

Das sind keine Originalen produkte sondern FAKE Produkte , wenn du günstig lego suchst gibt es auch Lepin das ist such Fake aber ist mit Lego kompatibel!

Das sind Fälschungen. Der Markenrechtsinhaber macht hier zwar beständig Druck,

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/spielwaren-chinesen-ueberfuehren-lego-faelscher/24265256.html?ticket=ST-13667578-wczNqaPRl1KdNCP6Sapz-ap5

aber gehandelt werden Fälschungen auf den einschlägigen Marktplätzen immer noch. Erkennst Du auch sofort daran das der Markenname Lego bei solchen Angeboten gemieden wird. Andernfalls könnte der hier betroffene Markenrechtsinhaber auch den Marktplatzbetreiber auf Schadensersatz verklagen.

Das sollte einem doch klar sein, das das der billigste mist ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Unter Garantie ist das kein echtes LEGO-Produkt.