Alicia Online auf linux?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Auch wenn du Linux nutzt, musst du die Downloads nicht über Wine laufen lassen!

Das kannst ruhig weiter mit Linux machen...ist sogar besser, da sicherer.Lediglich  die Installation, von Windows Programmen (exe),  mußt du mit Wine machen.

Das mit dem koreanisch...da läuft wohl ein klein wenig schief.

Lade dir Alicia hier noch mal runter (mit Linux) und dann sollte sich das, mit dem koreanisch umstellen, erledigt haben.

http://aliciagame.com/guide/download

Als langjähriger Linuxnutzer will ich dich aber darauf hinweisen, das das Spiel, trotz vielleicht, erfolgreicher Installation auf deinem Linux System (mit Wine) NICHT unbedingt funktionieren muß.

Für das funktionieren von exe - Spielen auf Linux, auch Online Spiele, gibt es keine Garantie!

Sei also vorbereitet und nicht allzu enttäscht, wenn es nicht funktioniert.

Für Spiele, ist Windows immer noch die erste Wahl...so leid mir das tut, sagen zu müssen ;-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnoopyBo
21.02.2016, 08:53

Ok danke für die Info. Das man nicht alles Spielen kann weiß ich leider bereits und habe es auch schon mit erlebt. Trotzdem Danke ich probiere es nochmal

LG

0

Was möchtest Du wissen?