Alexander Toskar Geistheiler

5 Antworten

Hallo,

Egal in welcher schwierigen Situation du steckst, du solltest dich an wirkliche Profis wenden.

Solche Methoden wie es dieser Hr. Toskar anbietet sind tatsächlich höchst umstritten. Es sollte klar sein, dass Behandlungen von Symptomen etc. nicht einfach so aus der Ferne behandelt werden können und auch einer ordentlichen Diagnose bedürfen. Dieser Mensch hat keinen Doktor, keine medizinische Grundausbildung, warscheinlich auch keine Psychiotherapeutische Vollausbildung genossen.

Wenn du in einer schwierigen Lebenssituation steckst, dann können dir sicher die hilfsbereiten Mitarbeiter vom Krisentelefon helfen. Dieses Angebot ist KOSTENLOS und absolut unverbindlich und anonym.

Telefon Deutschlandweit: 0800 /111 0 111 und 0800 / 111 0 222

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.

Solche Leute findet man nur über mündliche Empfehlung! Finger weg von Leuten die in Zeitungen und Zeitschriften inserieren! Frag dich durch bei Grosseltern und älteren Dorfbewohnern wer helfen kann. Seriöse Naturheiler haben auch keine Fixpreise sondern bei denen zahlst Du nach deinem Ermessen/Möglichkeiten und erst nachdem Du einen Erfolg feststellen konntest.

Du liebe Güte - falls du irgendwelche Erfolge spüren würdest, dann ausschließlich wegen der Placebo-Wirkung ("Glaube versetzt Berge").

Dann nimm doch lieber homöopathische Globuli oder Schüsslersalze (egal welche). Die wirken auch nur als Placebo, sind aber viel, viel billiger.

Nee bin bereits bei einer Fernheilerin in Behandlung. Ihre Energiesendungen lindern meine Symptome kollosal. Suche nur interessehalber Alternativen und ev. ein 2. Standbein. 99 % sind eh fake ich hatte einfach Glück letztes Jahr als sie eher auf mich traf.

Maskeduse  09.01.2015, 12:10

Interessant! Kannst du ihren Kontakt weitergeben? Gern auch per Nachricht.

LASS DIE FINGER DAVON!

Dieses ganze Geistheiler gerede ist nur Abzocke unds Bauernfängerei (kann da mit Erfahrungen aus dem eigenen Bekanntenkreis dienen), die reden viel aber können nix, außer den Leuten das Geld aus der tasche ziehen.