Hallo,

Egal in welcher schwierigen Situation du steckst, du solltest dich an wirkliche Profis wenden.

Solche Methoden wie es dieser Hr. Toskar anbietet sind tatsächlich höchst umstritten. Es sollte klar sein, dass Behandlungen von Symptomen etc. nicht einfach so aus der Ferne behandelt werden können und auch einer ordentlichen Diagnose bedürfen. Dieser Mensch hat keinen Doktor, keine medizinische Grundausbildung, warscheinlich auch keine Psychiotherapeutische Vollausbildung genossen.

Wenn du in einer schwierigen Lebenssituation steckst, dann können dir sicher die hilfsbereiten Mitarbeiter vom Krisentelefon helfen. Dieses Angebot ist KOSTENLOS und absolut unverbindlich und anonym.

Telefon Deutschlandweit: 0800 /111 0 111 und 0800 / 111 0 222

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.

...zur Antwort

Was ist in dieser Welt schon normal?

Mal im Ernst... Mach dir darüber keine Sorgen. Im Leben kommen und gehen Menschen und eben auch Frauen. Wenn bisher noch keine richtige Entscheidung dabei war, dann ist es auch nicht so tragisch. Ein Freund von mir ist 27 und hat momentan seit ein paar Jahren keine langfristige Beziehung mehr gehabt. Es sind die richtigen Momente im Leben die solche Dinge entscheiden und wenn du noch nicht deine richtige Partnerin getroffen hast, dann ist das keine Schande sondern bestenfalls die Chance eben die richtige zu treffen!

Hast du Hobby? Kann man die zu zweit machen? Vielleicht findest du dabei ja einen "Deckel"?

Aufzwingen oder von unnormal würde ich jedenfalls nicjt sprechen. Lass dir Zeit, keep cool und immer locker an die Sache ran gehen. Zu viel adruck für dich und die Zukünftige sind dabei nur hinderlich.

Viel Erfolg! Und vorallem Spaß!

...zur Antwort

Nein du darfst das Handy nicht beim Pfandleihhaus abgeben wenn es als Vertragshandy gehandelt wurde.

Hintergrund: Das Handy gehört solange nicht dir, solang der Vertrag nicht erfüllt wurde. Dazu gehört auch die Ratenzahlung, monatliche Zahlung von Rechnungen etc. Das Ganze nennt sich Eigentumsvorbehalt!

Ein ordentlicher und gewissenhafter Pfandleiher sollte also immer nach dem Kaufvertrag bzw. die Rechnung fragen.

...zur Antwort

Nichts.

Ganz ehrlich: MDM und Co. sind nicht für Anlagezwecke oder gar zum Sammeln gedacht. Die meisten Auflagen die die rausbringen sind max. für den Deutschen Markt bestimmt. Kein seriöser Sammler im Ausland beschäftigt sich mit dererlei "Sammlergebiet".

Der Materiallwert solcher Münzen liegt bei 30-40 Cent € !!! Das ist keinen Aufschlag in der Höhe oder gar irgendeiner Münze dort wert. Die Münze ist zusätzlich nur aus 333/- Silber... So ein Blödsinn.

Die Münze ist nichts wert, ausser vielleicht nett anzusehen.

PS: Ja ich habe Ahnung davon, ich arbeite als Gold-Silber-Juwelier im An-und Verkauf, sowie als Mitarbeiter im Pfandgeschäft und diese Art von Münzen bekommen wir ständig vorgelegt... Die Enttäuschung seitens der Kunden ist sehr groß.

...zur Antwort

Reinigungsbenzin auf ein Tuch und dann drüber schruben. Wenn es nichts hilft, dann vieleicht umtauschen gehen den Bildschirm, wenn er denn neu ist.

In der Regel hilft aber Reinigungsbenzin sehr gut.

Aber nicht auf Plastikteile kommen lassen, das Reinigungsbenzin.

...zur Antwort

Das ist relativ. In der heutigen Zeit sind vier Monate schon ein kleiner Zeitraum, allerdings, was sind dagegen schon 10 Jahre zb. ?! Fakt ist das 4 Monate sehr kurz sind wenn man seinen Partner/Partnerinn richtig kennen lernen möchte. Das ist nicht einfach so in 4 Monaten oder gar einem Jar abgegessen und alles erkundet. Eher ist es so, dass man sich über die Zeit kennen lernt, zu schätzen weiß was der eine mag oder auch nicht oder wie man mit einander dauerhaft zu recht kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen das man in vier Monaten wirklich "kampferprobt" mit seinem Partner ist... Streit, Liebe, Versöhnung, Misstrauen oder aber auch Sehnsucht, Verzweiflung und Wut gehören ebenso in eine Beziehung. Ich kann mir deshalb schwer vorstellen das man nach vier Monaten das alles erlebt hat.

Ich habe jetzt 10 Jahre Beziehung mit meiner Freundin geschaft und wir werden dieses Jahr heiraten. Ich war damals 18 Jahre als ich sie kennen lernte... Ich glaube das nennt man dann lange beziehung, letztendlich kommt es aber ganz auf den Standpunkt an. Aber ich denke das meine Antwort dir schon einen Teil des Geheimnisses verraten hat.

...zur Antwort

Deine Offenheit ist sehr stark. Bleib weiter so,wie du bist und gehe damit offen um. Sprech deine Lehrer direkt an, ziehe zur Not die Schulleitung hinzu und deine Eltern.

Viel Erfolg, du schaffst das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.