Alexa macht komische Geräusche mitten in der Nacht?

2 Antworten

Rot kommt, wenn ein Echo-Gerät merkt, dass es nicht mehr mit dem Internet verbunden ist.
Es könnte sein, dass die Internetverbindung tatsächlich abgebrochen ist - es könnte aber auch sein, dass es an der WLAN-Verbindung liegt.

Holy Moly.. mir ist das GENAUSO gestern Nacht passiert!! Meine Alexa hat einfach Störsender Geräusche gemacht. Ich habe den Stecker rausgezogen und heute Morgen wollte ich sie was fragen und der Stecker war draußen. Ich dachte das wäre ein Traum gewesen!! So creepy