Alexa spielt gruselige Audio in Dauerschleife?

3 Antworten

ist nicht normal.

  • schau in deine aktivitäten ob jmd des in deiner alexa auslöst
  • schau ob eine routine dafür verantwortlich ist

kannst se ansonsten mal nachts ausstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Schau dir doch Mal den Aktivitäten Verlauf von deiner Alexa an vielleicht stößt du so auf die Ursache des Problems.

Nö, aber mach halt die Alexa aus in der Nacht, zieh den Stecker raus. Vielleicht spielt dir Jemand in der Familie einen Streich oder die Alexa ist kaputt.