Alex O'Loughlin Aussprache

6 Antworten

Wüsst ich auch gern wie man seinen Namen ausspriht, der Kerl ist einfach genial! Wenn du ihn nur daher kennst, schau dir doch Moonlight an oder Tree Rivers! :)) Hawaii Five O ist genial! :)

JonnyCheater
Fragesteller

ich weiß, er is einfach der beste schauspieler (; plan b für die liebe is auch nich schlecht

Ich habe ein Interview mit ihm gesehen, wo er sich selbst vorstellt und diverse Videos, wo Kollegen seinen Namen aussprechen. Es ist DEFINITIV

O-Lock-lin

Soweit ich weiß spricht man den Namen so aus: Olafflin

JonnyCheater
Fragesteller

okas danke (;

Ich habs falsch gesagt: Bei O'Laughlin Olaffin und bei O'Loughlin Olocklin

er wird Alex O´Locklin ausgesprochen und NICHT Olafflin...und ja er ist tatsächlich ein netter kerl