Alex Mariah Peter Geschlecht?

1 Antwort

Ja hat sie. Wenn du auf Wikipedia gehst, steht da alles. Sie hat sich einer kompletten GeschlechtsANGLEICHUNG (keine Umwandlung) unterzogen. Wenn sie dich interessiert, kannst du ihr ja auf Insta folgen. Letzten oder vorletzten Monat hat sie mal in ihrer Story übers Trans sein gesprochen. Normalerweise macht sie das ja nicht und zelebriert auch nicht, dass sie Trans ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.