Alex& Jo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube schon,da jo & alex sich ja immer so anschauen und viel zeit miteinander verbringen! ausserdem braucht alex mal wieder eine.. er hatte echt schon lange keine freundin mehr..wäre schlau von den ressigieuern das zu machen. und ich hoffe es wirklich!!! das wäre soooooo cool!!! :D ich mag die beiden echt sehr und sie passen aus gut zueinander..:)

Ja, die beiden kommen zusammen. Ich glaube das nicht nur, ich weiß es. Im Staffelfinale der neunten Staffel gesteht Alex Jo seine Liebe, und sie küssen sich :) Also ja, die beiden kommen zusammen... Außerdem ist April verlobt mit ihrem Rettungssanitäter und sie gesteht Jackson ihre Liebe, Meredith stirbt fast, Arizona schläft mit ner anderen und Callie kriegts mit, ach ja, und es ist unsicher ob Richard überlebt... Das ist nur so das wichtigste aus dem Staffelfinale :)

ich würde es gut finden wenn die beiden zusammenkommen.....

die beiden passen einfach sooooooooooooooooo gut zusammen!

außerdem hat alex auch mal wieder eine freundin "verdient"...

ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Kirsche8 :P