Aldi Talk Störung, was tun?

4 Antworten

Hast du mal dein Handy neu gestartet? Dass hilt manchmal.

Sollte das nicht helfen würde ich die SIM Karte mal in ein anderes Handy stecken und schauen ob dort das selbe Problem besteht und vielleicht auch noch eine andere SIM Karte in deinem Handy testen.

Dann weißt du ob es an der SIM Karte oder an deinem Handy liegt.

Sonst auch mal die ausgebaute SIM Karte mit einem sauberen Tuch vorsichtig reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du ne flatrate drin?

Hast du auch ne telefonflatdrin?

bist du in nem funkloch?

Ist vllt was mit der Empfangsantenne des Handys?

Oder Handymodell mit schlechtem empfang?

Hatte auch maln nen festnetztel das wieso auch immer die falschen Nummern gewählt hat also andere als ich eingegeben habe.

musste ich austauschen am Ende.

Kein Guthaben mehr ? Vielleicht bist du auch in der „Passiv“ Phase und die Gültigkeit kann in Kürze ablaufen . Dann musst du Guthaben aufladen. Die Gültigkeit wird dir nach Absenden von *102# angezeigt

Abwarten und Tee trinken, sowas passiert schonmal.

Da muss nur mal ein Bagger irgendeine Leitung zur VST durchtrennen, dann hast Du gebietsweise solche Probleme.