Aldi Fotobuch kopieren?

1 Antwort

Ich kenne nur Cewe Fotobuch, aber Intuitiv hätte ich es mal mit Datei > Projekt speichern oder einfach nur Speichern, und dann in Windows Explorer mit Datei auswählen, Kopieren (Strg + C) und Einfügen (Strg + V) versucht. Dann kopierte und umbenannte Projekt-Datei öffnen und fertig.

Vorher (oder wahlweise auch am Schluss nach einander) solltest du deine erste Zusammenstellung in den Warenkorb legen können, die Software merkt sich das und dann kannst du das andere Projekt öffnen und in den Warenkorb legen, falls du beides in einer Bestellung haben willst.