Hilfe - Wiederherstellung Rossmann Fotobuch nach Zurückstellung auf werkseinstellung des PC?

2 Antworten

Ich würde es nal mit Datenrettungsprogrammen versuchen, wenn das nicht klappt jemanden kontaktieren, der sich besser damit auskennt.

Ansonsten viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf

Wenn Du Dich bei Rossmann schon angemeldet hast, kannst Du dort eventuell nachsehen.

Etwas Grundsätzliches, damit das nicht wieder passiert.

Daten gehören grundsätzlich auf Partition D:\

Warum? Stürzt ein Komputer ab und Partition C: muss repariert werden, bleiben alle Daten auf D: erhalten.