Spotify Karte Gutschein Code ist zerkratzt?

3 Antworten

Dich beim Spotify Kundenservice melden. Die werden wahrscheinlich ein Bild vom Kassenzettel verlangen... so ähnlich gings mir bei Steam

Miichii181
Fragesteller

Dankeschön, hab ich dort gemeldet :)

ich hatte sowas mal mit einer wow gamecard. hab dann den kundensupport angeschrieben. die wollten dann eine andere nummer die ebenfalls auf der gamecard gestanden hat und ein bild vom nicht mehr lesbaren code und haben mir dann den vollsändigen code zu gesendet

Ich war heute bei Rossmann, die meinen, dass die nichts machen können, ich habe bei Spotify gewendet und habe danach ein Antwort von Spotify per E-Mail bekommen, und bitten mir darum, meine Kassen Belege abzuschicken.

ich vermute, dies sollte klappen, dass ich den Code erhalten kann.