album erstellen beim sony xperia z

2 Antworten

Ich glaube gar nicht. Ich das xperia z auch. Du kannst zwar auf dem PC oder Laptop Ordner erstellen, aber auf dem Handy sind trotzdem alles zusammen.

alinaundso
Fragesteller

Danke :) ich hasse dieses handy. ich bleib wahrscheinlich doch lieber bei meinem alten.

Nurcan94  05.03.2014, 10:49
@alinaundso

Ach so schlimm ist es nicht. Nur nach dem update des Handys ist es nicht mehr schön -_-, du musst dich an dem neuen Design erst mal gewöhnen, aber ansonsten ist es richtig gut

Mit dem ES Dateiexplorer erst einen Ordner erstellen z. B. Urlaub,der erscheint dann auch im Album, Fotos kopieren oder ausschneiden,dann einfach die entsprechenden Fotos in den Ordner rein.Geht perfekt.