Alarmgesicherte Türen?

4 Antworten

die tür merkt nicht ob sie offen oder zu ist.. das sind fluchttüren mit fluchtwächter.. ob ein schlüssel benutzt wird oder nicht merkt der fluchtwächter auch nicht.. das ist so weil diese türen panikschlösser haben die meistens selbstverriegelnd sind und von innen immer ohne schlüssel geöffnet werden können müssen.. tun.. und das jeder mitbekommt das die tür geöffnet wird gibts alarm.. von aussen kann man die türen oft garnicht öffnen und wenn dann nur mit schlüssel und dann geht kein alarm los..

das ist egal, ob von innen oder von aussen. der alarm merkt nur, das die tür geöffnet wird

Gute frage.. :o ich denk mal.. mhm was denk ich :'DD ich glaub ma das ein kontakt an der klinke ist und das dann eigl. nix passieren dürfte

ne da passiert nix ausser das die tür vllt aus den angeln fällt... glaub ich ....