Alarm für Cobra 11, mitmachen?

2 Antworten

  1. kannst du da nicht einfach so "mitmachen". Da musst du erstmal zu einem Casting und um da überhaupt rein zu kommen brauchst du connections und oft wird auch verlangt dass du eine Schaupsielschule besucht hast. Wenn du es schaffen solltest zu einem Casting zu kommen, ist noch lange nicht gesagt, dass du auch die Rolle bekommst. Dafür musst du schon ziemlich gut sein. Wahrscheinlich wirst du ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad oder die besagten "connections" (auch Vitamin B genannt) erstmal nur eine Komparsenrolle kriegen. Also quasi irgendwo im Bild zu sehen sein.

  2. Wenn du hier schon direkt fragst, wie viel Geld du bekommst, klingt das für mich so, als ginge es dir nur um die Kohle. Und dann solltest du es lieber direkt sein lassen. Du solltest als angehender Schauspieler erst einmal mit Elan und Freude an die Sache gehen und auch zufrieden sein, wenn du gar nichts bekommst. Wenn du es erst einmal auf ein Level gekommen bist wie die bekannten Schauspieler oder die Darsteller in Alarm für Cobra 11, dann kannst du anfangen ans Geld zu denken.

PS: die bekannten Schauspieler wurden meistens einfach da rein geboren oder waren "zur richtigen Zeit am richtigen Ort", d.h. sie hatten sehr viel Glück dabei. Die Chance ist wirklich sehr gering denn glaub mir, du bist nicht die einzige die davon träumt. Es gibt so viele Leute da draußen die Schauspieler werden wollen und nur ein Bruchteil derjenigen schafft es tatsächlich.

Nichts desto trotz wünsche ich die natürlich viel Erfolg!

LordGianLuca
Fragesteller

Was für eine blöde Antwort, natürlich geht es mich was an und interessiert mich auch, wie viel Geld ich da kriege. Und dafür wird nicht verlangt, dass man auf eine Schauspielschule geht. Die Nichte meiner Mutter hat ja auch in so ner Sendung ne Rolle gekriegt, wo die in jeder 2. Szene zu sehen war. Ich bin sehr gut im Schauspielern. Und wenn DIE es schon schafft, da rein zu kommen, dann schaff ich das schon lange...

Wenn man z.B. für eine Sendung nur 10€ kriegt, würde ich da natürlich nicht mitmachen. Aber für ein paar Hunderter schon.

Bratkartoffel92  22.06.2013, 18:05
@LordGianLuca

das ist genau dein Problem.

Wenn du nur ans Geld denkst, wirst du hoffentlich niemals da rein kommen. Du solltest froh sein, wenn du überhaupt da rein kommst, denn dadurch wirst du bekannt. Die Dollarzeichen sollten aus deinen Augen verschwinden.

Denkst du erfolgreichen Schauspieler sind damals zu einem Casting gegangen, nur weil sie dachten, das gibt ne Menge Kohle?

Junge Schauspielerinnen wie Emma Watson wussten in den ersten Jahren nicht einmal, dass sie überhaupt Geld verdient haben, weil ihre Eltern das alles auf ein Konto getan haben und sie nicht mit dem Geld zugeschüttet haben damit so ein abgehobenes Kind aus ihr wird.

Außerdem brauchst du nicht nur Talent, sondern auch einfach eine ganze Menge Glück.

Aber so lange wie du nur an das Geld denkst, wirst du hoffentlich kein Glück haben.

Schauspielen sollte eine Leidenschaft sein und nicht einfach nur Geld einbringen.

Will mal sehen wie dich da jemand nimmt, wenn die erste Frage die du stellst ist, wie viel du verdienst. Ich denke das nächste was du tust wird der Gang nach draußen sein.

LordGianLuca
Fragesteller
@Bratkartoffel92

Und mir geht es natürlich auch um's Geld. Aber mein größter Wunsch ist es, bekannt zu werden <3

Sonst könnte ich auch Versicherungsvertreter mit 7000€ Netto im Monat werden^^

Bratkartoffel92  23.06.2013, 13:35
@LordGianLuca

ja wenn das so einfach wäre könnte das ja jeder machen...

krieg erstmal einen sinn für realität. typisches kinderdenken was du hast.

Bratkartoffel92  23.06.2013, 13:39
@LordGianLuca

den versicherungsvertreter mit nem nettogehalt von 7000€ einsteigt würd ich überings gerne mal sehen

LordGianLuca
Fragesteller
@Bratkartoffel92

Mein Vater. Er steigt nicht ein, sondern arbeitet seit 9 Jahren da.

Und du hast Kinderdenken. Weg von gutefrage.net, geh zu Habbo oder so...

Was für ein Noob.

Bratkartoffel92  23.06.2013, 21:58
@LordGianLuca

Eben wenn du Versicherungsvertreter wirst bist du aber nicht von Anfang an 9 Jahre dabei. Und du wirst nicht mal eben so Versicherungsvertreter und auch noch so erfolgreich dass du 7000€ Netto kriegst. Das ist reines Kinderdenken. Denkst du jemand würde für 1500€ im Monat arbeiten wenn es so einfach wäre?

Werd erstmal erwachsen du verwöhntes Kind!

Ich hab dir mit meiner Antwort lediglich einen Ratschlag gegeben. Wenn du den nicht akzeptierst und lieber in deiner Phantasiewelt lebst wo du das Geld in den Ar*** geschoben bekommst dann ist das deine Sache.

Lern lieber Ratschläge so hinzunehmen wie du sie bekommst und wenn es dir nicht gefällt befolge sie halt nicht. Sonst wirst du noch gewaltige Probleme kriegen. Wenn du gleich so schief kommst wenn ich lediglich versuche dir das Leben ein wenig zu erklären. Du hälst dich mit deinen 12 Jahren auch für sehr erwachsen... Das ist lächerlich.