Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat öffnet auf Laptop win 8 nicht

5 Antworten

Lade dir das aktuelle windows live for games wenn du im kompatibilitäsmodus das angegebene Windows 7 reingetan hast

Rechtsklick auf die exe dann auf Kompatibilität klicken dort dfann windows 7 oder niedriger auswählen. Nun sollte es gehen.

wellenburg2012
Fragesteller

sorry, worauf soll ich klicken wo find ich die exe? Danke!!

Maku89  12.02.2013, 00:38
@wellenburg2012

Die Verknüpfung auf deinem Desktop zeigt dir den Link dorthin, meistens kannst du auch die Verknüpfung nutzen.

Also: Zuerst auf die Datei mit der du das Spiel immer startest rechtsklick drücken dann auf Eigenschaften. Dort auf den Reiter Kompatibilität klicken. Sobald du dann dort die einstellmöglichkeiten siehst kannst du in einem Drop-Down menü verschiedene Systeme aussuchen. Nimm das was Laut CD hühle das beste System ist. ev. musst du auch Aero abschalten etc. das musst du ausprobiern. Adminmodus auch einschalten. dann auf ok klicken und übernehmen. Fertig nun sollte es gehen.

wellenburg2012
Fragesteller
@Maku89

Im Eigenschaftenmenü kann ich komischerweise nirgends den Reiter finden.

Maku89  12.02.2013, 22:10
@wellenburg2012

Dann hole dir im ersten Reiter die Info raus wo die Datei ist, dann suche diese und versuche es dort. Sollte auch das nicht möglich sein, Suche dir Virtuell PC und installiere dort Win 7 oder niedriger. Du erzeugst damit einen Virtuellen Pc (wie der name schon sagt^^) in eine Art von Sandbox. Suche am besten bei Youtube nach Tutorials.

Versuche es al Administrator auszuführen und du brauchst unbedingt die aktuellste Version auf deinem Rechner von Games For Windows Live. Einfach installieren und dann geht es...

TheHelper197  25.01.2017, 19:27

Hat bei mir so funktioniert und das bei Win 10

versuch es noch mal im kompatibilitätsmodus

wellenburg2012
Fragesteller

wenn ich rechtsklick mach und auf Eigenschaften gehe kommt kein Punkt mit Kompatibilität, wie gelang ich da nochmal hin? Danke