Akustik Schlagzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Diese Frage ist so nicht zu beantworten.

Alleine wenn Du bei Thomann nur den Preis 1200 bis 1500 eingibst kommen 44 Komplettsets.

Welche Ausstattungsmerkmale soll es haben (wieviele Toms, wie gross, Becken dabei?) und für welche Musik soll es sein?

Sonor Sonor AQ1 oder AQ2, TAMA Superstar, Pearl Decade, Yamaha Stage Custom sind sicher Sets, die man sich mal anschauen kann.

Ich wäre bei SONOR.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet