Aktuelle Spider-Man Comic-Serie einsteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Heften gibt es auf der ersten Seite des Heftes immer eine Zusammenfassung a la "Was bisher geschah" um auch ohne Vorwissen in die Geschichte einsteigen zu können.

Die 40 Ausgaben, die davor kamen, bilden keine (sehr stark) zusammenhängende Geschichte, sondern gliedern sich stattdessen in Storybögen, die immer ca. 4 - 6 US-Hefte umfassend.

Probier's aus! Du kannst einfach loslegen :-)!

Alte Ausgaben bekommst Du u.a. in diversen (Online-) Comicshops.

BlackVortex  24.04.2022, 11:17

Danke für den Stern!

Das aktuelle Heft Nr. 45: Link ist übrigens auch der Beginn einer neuen Storyline, von daher ein guter Startpunkt ;-).