Aktuelle Müllermilchsorten: Was magst Du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich möchte was anderes dazu sagen: 71%
Zimtschnecke 29%
Salted Caramel Brownie 0%

4 Antworten

Ich möchte was anderes dazu sagen:

Kenn ich beides nicht und reizt mich auch absolut gar nicht, es zu probieren.

Zimtschnecke

Eine absolut köstliche Geschmacksexplosion. Die andere Sorte habe ich allerdings noch nicht gekostet.

Zimtschnecke

Ich liebe die Sorte Zimtschnecke, trinke die mindestens 3 mal die Woche. Gesalzene Süßigkeiten sind so oder so nicht mein Ding, aber Salz in Milch kann ich mir nur schrecklich vorstellen.

Ich möchte was anderes dazu sagen:

Molkeabfall. Statt teuer zu entsorgen lieber in die Münder der Verbraucher gekippt, massenhaft Zucker dazu und aberwitzige Mengen Plastikmüll. Toll.

Sorry, ich hab echt keinen Bock auf so viel Veraeschung eines Monopolisten und Ausbeuters.

Regina3
Fragesteller

Klasse Antwort, auch wenn ich den Müll gerne konsumiere ... stehe immer noch auf Zucker, auch wenn in den letzten 3 Jahren gute 40 kg runter sind ... Man sollte Dein Wissen verbreiten ... Hast Du Ideen dazu? Dass auch andere bewusster damit umgehen? Mich schreckt sowas auf jeden Fall ab ...