Aktivitäten in New York?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war erst zuletzt selbst dort, viel Spaß bei eurer Reise schonmal. Drei Tage sind allerdings relativ kurz für so eine große Stadt mit einer Vielzahl an Attraktionen, hier mal ein paar, die ich auf keinen Fall auslassen würde, insbesondere wenn es euer erstes Mal in NYC ist:

  • Central Park
  • Bryant Park
  • Rockefeller Center (von oben)
  • Statue of Liberty (in Verbindung mit Ellis Island)
  • Times Square
  • 9/11 Memorial / Museum (vom OTW selbst war ich etwas ernüchtert, aber das ist eher persönlicher Geschmack)
  • Highline Park / Hudson Yards
  • China Town
  • Brooklyn Bridge

Es gibt noch viele andere interessante Ecken in NYC und diese Auswahl beschränkt sich fast ausschließlich auf Manhatten, aber eure Aufenthaltsdauer ist ja auch recht kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Sheepsquadlol
Fragesteller

Danke für deine antwort (hätte eigentlich keine mehr erwartet) Ein paar sachen hatte ich schon im Kopf aber den Rest schaue ich mir mal an.

Wir sind nur Kurz da weil Es eigentlich eine Westküstentour ist aber wir haben New York noch drangebucht.