Aktivität/Angebot zu Blumen

5 Antworten

Google mal: Die Tulpe und Guggenmos...das ist ein sehr bekanntes Gedicht, welches immer wieder in Kindergärten und Schulen besprochen wird.

Vielleicht mit Löwenzahn den wenn man den Stiehl auseinander zieht und in Wasser legt kringelt er sich ein und aus Löwenzahn kann man wunderschöne Ketten machen einfach unter halb der Blüte ein Loch in den Stiel  machen und einen weiteren Löwenzahn durch ziehen und das wiederholen bis man eine Kette hat

Jule59  02.05.2015, 23:08

Der Milchsaft kann bei Kindern allergische Hautreaktionen auslösen.

Bei experiment kannst ja vlt. Den blumenstängel in tintenwasser stellen;) kennt eh jeder den "versuch"XD dann vlt noch ne tulpe aus papier basteln Bei lesen liest du ihnen ne Geschichte vor in ders um ne blume geht

Gras und Blumen auf Wiese sammeln und dann aufs in großes Plakat mit flüßigkleber kleben lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Erzieherin & Sozialpädagogin