Wie formuliere ich die Ziele einer Planung für eine Aktivität?

1 Antwort

Die Ziele werden nach der Smart Regel formuliert. Sinnhaftigkeit, messbar, attraktiv, realisierbar, terminiert. Heißt, du schreibst, wann, wie lange, mit wem, warum und bis wann. Sinn und Attraktivität des Angebots sollten deutlich sein (Kompetenzerweiterung)

Das was du schreibst, kommt in die Reflexion, in der du genauer darstellst, was du letztendlich fördern konntest.