Aktivität in Köln mit Baby?

6 Antworten

Geht doch an der Promenade spazieren und setzt auch abends in ein Restaurant oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie jedes Land der Welt würde mich mal reizen.
Eulengesang  25.07.2022, 08:05

setzt auch abends in ein Restaurant

mit plärrenden Kindern .... fein ... die Gäste werden dankbar sein.

Kommt drauf an. Schlafen die Babys zuverlässig im Kinderwagen? Dann kann man am Rhein spazieren gehen, sich auf eine Parkbank setzen, vielleicht noch ein(!) Bierchen trinken oder eine Kleinigkeit essen.

Ansonsten: zuhause bleiben.

Bei schönem Wetter mit Kinderwagen an den Rhein setzen und klönen.

Bei schlechtem Wetter zu Hause/Hotelzimmer bleiben und klönen.

Mit Kinderwagen spazieren gehen, mehr bleibt da wohl nicht.