Ich verstehe die Frage net?

2 Antworten

Sie täglich von 08: Uhr morgens bis 08:00 abends unterwegs

da sie die Strecke an einem Tag nicht schafft, fährt sie am nächsten Tag wirder um 08:00 Uhr los

sie fährt mit der angegegenen Geschwindigkeit und macht die angegebenen Pausen

am ersten Tag macht sie zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr vier Pausen:

10.00 Uhr, 12.30 Uhr, 15.00 Uhr und 17.30 Uhr. Das sind insgesamt zwei Stunden Pause in einem Zeitraum von 12 Stunden.

Sie ist also netto 10 Stunden gefahren und hat dabei am ersten Tag 200 km zurückgelegt.

Fehlen noch 100 km am nächsten Tag.

Da sie bis 13.00 Uhr zweimal Pause macht, fährt sie 5-1=4 Stunden und legt dabei noch einmal 80 km zurück.

Für die restlichen 20 km braucht sie noch einmal eine Stunde;

sie kommt also um 14.00 Uhr an.

Woher ich das weiß:Recherche