Aktion Mensch, 7 richtige Endziffern. Warum drei verschiedene Auszahlungen?

1 Antwort

Das liegt an den "Rängen". Ich weiß jetzt nicht, wie es genau ist, aber es könnte zum Beispiel so sein, dass es in Rang 1 genau eine 7-stellige Losnummer gibt, in Rang 2 zum Beispiel zwei Losnummern und in Rang 3 drei Gewinnlose, die siebenstellig sind.

Bsp.:

Losnummer

1000001 = Rang 1, höchster Gewinn

1000002 und

1000003 = Rang 2, mittlerer Gewinn

Usw.

Thomas2030
Fragesteller

Ich habe es verifiziert. Hier das Ergebnis der letzten Ziehung:

Screenshot aus der Aktion-Mensch App einfügen ging nicht. Als Anhang auch nicht. Ich suche den Link.

Link der letzten Jahreslos-Ziehung am 29.11.2020 gefunden :-)
https://www.aktion-mensch.de/lotterie/zahlen-und-ziehungen?param=SkwsMjAyMDExMDE=

Im ersten Rang stehen ein Mal, im zweiten zwei Mal und im dritten vier Mal 7 Ziffern.

Die Aussage stimmt also :-).

Thomas2030
Fragesteller

gelöscht