Aktenordner mit extra Rückenbreite

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. So etwas habe ich noch nicht gesehen, aber auch noch nicht gesucht um ehrlich zu sein. Ich bestelle meine Ordner und sonstiges Büromaterial meistens hier: http://www.bueromarkt-ag.de/aktenordner,b-ordner,m-rueckenbreite:breit.html Vielleicht haben die ja extra breite Ordner. Oder du musst mal bei amazon schauen, die haben doch auch viel. Falls nicht, musst du wohl leider zwei Ordner nehmen. Ich hoffe du findest was du suchst.

Du hast recht, ich hab sowas auch nicht gefunden, ich denke deshalb weil die einfach zu schwer werden, das hält dann auch die Mechanik nicht mehr aus.

In einem gut sortierten Schreibwarengeschäft. Bei uns ist eins das hat alles. Schulbedarf und Bürobedarf. Gibt es sowas nicht bei euch? Da wirst du bestimmt fündig.