Akne Probleme + Schule schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe doch mal zu deinem Hausarzt oder deinem Hautarzt.

Frage da mal nach SKID Tabletten. Die heißen SKID 50mg. Die gibt es in 50er und 100er Packung.

Davon nimmst Du dann 1 täglich und zwar immer Abends.

Dazu würde ich Dir von AOK das Gesichtswasser und auch von AOK die Tages und Nachtcreme empfehlen. Gibt es für wenig Geld beim DM.

Nach 3 bis 4 Tagen wirst Du eine deutliche Verbesserung erkennen.

Versuch dein Kopf immer so gut es geht oben zu halten, ansonsten solltest du dich deinen Ängsten stellen und immer dagegen ankämpfen, denn so lernst du aus schwierigen Situation, es ist wichtig für deine Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, denn niemanden  hat es zu interessieren, ob du viel oder wenig Akne hast.

Mache mal folgendes... könnte bis dahin schon besser geworden sein.

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels die meisten haben alles noch verschlimmert leider und die Ärzte haben sie wieder abgesetzt.

Apothekenhandel, Google

Es gibt auch wasserfestes Make-up. Gibts in der Apotheke. Zb von Avene oder Barbour. Nicht ganz billig. Günstigere Alternative: Maybelline Superstay Produkte.

Ansonsten könntest du Ohrschmerzen vortäuschen, dann mußt du zumindest nicht untertauchen.