Akne HILFE Danke?

9 Antworten

Das ist keine Akne. Sieht eher wie Rosacea aus. Ab zum Arzt und zwar pronto!

Sil2602  29.12.2019, 12:42

Nee, doch eher Acne Cystic. Entschuldige bitte, ich bin kein Arzt und sollte solche "Diagnosen" lieber lassen.

Ein Freund von mir benutzt eine Creme die er von seinem Arzt bekommen hat. Bei ihm sah es viel schlimmer aus, aber ihm ging es nach paar Wochen besser. Rede mal mit nem Arzt darüber

Warst du schonmal bei nem Hautarzt? Die verschreiben einem eigentlich recht gute Sachen gegen Akne

Am besten einen Hautarzt aufsuchen und schauen was genau es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bist du männlich oder weiblich ? Wenn männlich scheinst du ganz hübsch zu sein (ich stehe auf Kerle mit femininen Gesichtszügen) aber denke mal eher das du w bist wegen den Augenbrauen. Dann nimm Benzaknen z.b oder gehe mal zum Hautarzt