Akku für mobilen lautsprecher?

2 Antworten

Also ich will mir einen bluetooth lautsprecher bauen. Als verstärker habe ich mir den tda7492p ausgesucht dazu wollte ich alte regallautsprecher benutzen mit hoch und tieftöner und frequenzweiche. Jetzt fehlt es aber nur noch an einem akku/ Batterie die mit 12 V das alles betreibt. Ich hätte da gerne etwas was ich nicht immer aus der box rausnehmen muss um es zu laden.

Dann schreib mal was du da planst - dann kann man vielleicht auch helfen ;-)

Josefkpp
Fragesteller

Also ich will mir einen bluetooth lautsprecher bauen. Als verstärker habe ich mir den tda7492p ausgesucht dazu wollte ich alte regallautsprecher benutzen mit hoch und tieftöner und frequenzweiche. Jetzt fehlt es aber nur noch an einem akku/ Batterie die mit 12 V das alles betreibt. Ich hätte da gerne etwas was ich nicht immer aus der box rausnehmen muss um es zu laden.