Akku aufgebläht?

6 Antworten

Wer trotzdem das Gerät benutzt trotz aufgeblähtem Akku, ist völlig bekloppt und hat ganz klar den Schuß nicht gehört. Das könnte eventuell Feuer fangen oder gar explodieren, den Tod dadurch kann man nichtmal ausschließen.

Hey was passiert wenn man des normal weiter benutzt

Keine gute Idee. Es besteht die Gefahr dass der Akku explodiert bzw. anfängt zu brennen.

Akku tauschen wäre sehr gut. Das ist auch nicht so teuer,

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

In der Regel passiert (außer das er einfach nicht mehr geht) nicht viel. Vielleicht platzt das Ding aber auch, explodiert und brennt.

Geh mal lieber in einen Handyshop und lass den Akku tauschen (wenn es noch geht).

Im schlimmsten Fall geht der Akku einfach in Flammen auf.

Würde ich nicht mache

Kannst du es schließen?

Wenn nicht lass das reparieren