AKG K240 Studio Kopfhörer kein bass?

1 Antwort

Leise sollten diese in der Regel nicht sein, die Impedanz ist recht gering. Schon über verschiedene Gerät getestet und das selbe Problem festgestellt?

Das diese keine starken Tiefenbetonung aufweisen liegt am Hersteller, da der Hersteller Produkte fürs Studio herstellt und konzipiert, weswegen der Frequenzgang recht Neutral und Flach abgestimmt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört